Warum werden gerade die Grünen so oft mit “Pädophilie” in Verbindung gebracht ?  – Der Kampf gegen die Natur durch meinungsbildenden Einrichtungen

Warum werden gerade die Grünen so oft mit “Pädophilie” in Verbindung gebracht ? – Der Kampf gegen die Natur durch meinungsbildenden Einrichtungen. Vorab: Das Wort “Pädophilie” halte ich für unangebracht bei Kindesmissbrauch (wikipedia: Pädophilie – von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“). Für mich stellt sich die Frage, warum gerade die Grünen auf der Schußliste sind. Welche Informationen an die Öffentlichkeit kommen, kann ja von den Medien beliebig gelenkt werden. Es scheint das Ziel einiger Wesen zu sein, alles was natürlich ist, zu zerstören und durch künstliche Strukturen zu ersetzen. Man denke an Viktor Schauberger, dessen Leitspruch war: „Natur kapieren und kopieren“. Er konnte durch genaue Beobachtung der Natur (wikipedia: Natur lateinisch natura von nasci „entstehen, geboren werden“… bezeichnet in der Regel das, was nicht vom Menschen geschaffen wurde. ) und deren Nachahmung z. B. sehr effiziente und naturfreundliche (wir sind übrigens ja auch Natur) Geräte entwickeln. Schauberger ging gern oft auch Wörtern auf den Grund und erschuf neue, z. B. „naturrichtig“. Das Wort „Technik“ übersetzte er mit „Selbstbetrug“. Als Wortursprung dafür habe ich gefunden: téchnē (τέχνη) ‘Kunst, Kunstfertigkeit, Geschick, Handwerk, Gewerbe’ ist abgeleitet griech. technikós (τεχνικός) ‘kunstvoll, kunstverständig, vernünftig, verstandesmäßig, wissenschaftlich, sachgerecht, fachmännisch, listig’. Dazu bzw. zu entlehntem lat. techna ‘der durchtriebene Streich (eines Sklaven) Quelle: https://www.dwds.de/wb/Technik.

Alexander Wagandt z. B. weist immer wieder darauf hin, daß es ein wichtiges Anliegen von gewissen Kreisen sei, alles was natürlich ist – oder vielleicht könnte man es “natur-richtig” nennen, zu verunglimpfen. Die “Grünen” sollen ja überwiegend für Naturbelange stehen, vielleicht taten sie dies vermehrt in ihren Anfängen. Könnte es sein, daß durch Häufung von Informationen, die die Grünen mit Kindesmissbrauch in Verbindung bringen, Menschen so verunsichert werden sollen, daß sie sich auch von den Werten abwenden, die die Grünen eigentlich vertreten sollten ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s