Was würde Robert Franz bei Müdigkeit tun?

Gepostet am


Robert Franz
Am 30.03.2018 veröffentlicht
⇩ Mehr Infos hier ⇩

Chronische Müdigkeit und andauernde Erschöpfungszustände sind ein großes Problem und darum geht es auch. Robert Franz verrät was er gegen Müdigkeit tun würde.

Viele Menschen sind sehr müde und können ihre Energie nicht abrufen. Wenn das Gehirn nun zu wenig Sonne bekommt, dann weiß das Gehirn Robert Franz schläft und geht in die Sparfunktion über.

Als Erstes würde Robert Franz, wenn er an chronischer Müdigkeit leiden würde Vitamin D3 zu sich nehmen. Er würde 10-15 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 täglich einnehmen.

Vitamin D3 gibt´s hier: https://goo.gl/hmTia1

Zusätzlich dazu würde er 10 Tropfen Vitamin K2. Danach würde er weiterhin 10 Tropfen Vitamin D3 und 10 Tropfen Vitamin K2 täglich einnehmen, damit sein Körper die nötige Power hat.

Vitamin K2 gibt´s hier: https://goo.gl/avr5Gf

Als nächsten Schritt würde Robert seine Müdigkeit mit Vitamin C bekämpfen. Vitamin C ist ein wichtiger Körperbaustein, welcher die Kollagenproduktion anregt. Robert würde daher 600-1000 mg Vitamin C zu sich nehmen.

Vitamin C gibt´s hier: https://goo.gl/yn26wz

Um seinen Körper richtig zu versorgen und eine gute Durchblutung zu gewährleisten würde Robert zusätzlich noch eine Woche lang 1 Kapsel OPC täglich einnehmen und anschließend auf 2 Kapseln pro Tag erhöhen.

OPC gibt´s hier: https://goo.gl/W6AxJf

Ein Mittel, das Robert Franz gegen Müdigkeit und Erschöpfung einnehmen würde ist Carnitin. Er würde täglich 2 Gramm Carnitin zu sich nehmen. Durch Carnitin hat er Kraft, Ausdauer und es fördert die Muskelaktivität.

L-Carnitin gibt´s hier: https://goo.gl/Yvj3Ne

Außerdem würde Robert gegen die Müdigkeit 2mal täglich eine Kapsel Carnosin einnehmen. Carnosin ist in den Muskeln enthalten und stärkt das Herz und den Herzmuskel.

L-Carnosin gibt´s hier: https://goo.gl/pT9z9V

Zusätzlich zu alledem würde er Sport machen, sich an der frischen Luft aufhalten und das Leben genießen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Was würde Robert Franz bei Müdigkeit tun?

    Michelle sagte:
    April 6, 2018 um 12:09 am

    danke Horusfalke, Robert Franz ist auf meinem blog der absolute Renner! Da kann ich was Neues zum rebloggen immer gebrauchen…

    Michelle sagte:
    April 10, 2018 um 8:43 pm

    Hat dies auf Vagabundenblog rebloggt und kommentierte:
    Freut mich sehr wieder ein schönes Video von Robert Franz gefunden zu haben und gebe es gerne weiter. ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s