Waldläufer Tricks: Essen kochen ohne Topf und Pfanne

Gepostet am

5 Gedanken zu „Waldläufer Tricks: Essen kochen ohne Topf und Pfanne

    feld89 sagte:
    Juni 28, 2016 um 8:05 pm

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Runenkrieger11 sagte:
    Juni 28, 2016 um 8:07 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    […] Quelle: Waldläufer Tricks: Essen kochen ohne Topf und Pfanne | volksbetrug.net […]

    Keine Witze bitte sagte:
    Juni 29, 2016 um 7:55 pm

    Klasse!
    Das ist doch wunderbar einfach und natürlich!
    Vielen Dank!

    B.Rechreiz sagte:
    Juli 3, 2016 um 11:16 am

    Man sieht hier, was für Wissen verloren gegangen ist. Als ich Kind war, habe ich mehr über die Natur gewusst, als jetzt in der Gegenwart. Früher nannte man es in der Schule Heimatkunde, aber der Begriff Heimat, ist ja bei den Psychopathen die im Moment noch herrschen, ein super rotes Tuch. Danke für die Erinnerung an das natürliche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s