Paris – DIE REGIEFEHLER VOM 13.NOVEMBER

Gepostet am Aktualisiert am

Veröffentlicht am 02.04.2016

Weil ich oft danach gefragt werde:
Hier bitte nochmal mein Original-Video zu den Anschlägen von Paris. Welches nach Monaten Kampf, endlich auf You Tube funktioniert.
Dafür wurde es bereits 1000x heruntergeladen und mit geänderten Titel, bzw leicht verändert, auf unterschiedlichen Plattformen verbreitet,so dass die „Freunde der Meinungfreiheit“ dieses Video bestimmt nicht mehr aus dem Netz bekommen werden…

Das war mein erstes Video, dass ich jemals produziert habe, darum äußere ich mich ab und an vielleicht etwas unqualifiziert. In meinen Brüssel Video können Sie sehen, dass ich in der Zwischenzeit sehr an meinen Formulierungen geearbeitet habe! Ich gelobe weiter Besserung. Inhaltlich hätte ich noch genug Material um eine längere Fortsetzung zu machen, mal sehen ob ich die Zeit finde. LG

2 Gedanken zu „Paris – DIE REGIEFEHLER VOM 13.NOVEMBER

    feld89 sagte:
    April 4, 2016 um 9:07 pm

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Chris sagte:
    April 5, 2016 um 12:25 am

    krasses Video. Super Zerlegt und belegt. War bestimmt eine Prüfung für Klasse 3 Schauspieler, die da leider teilweise durchgefallen sind…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s