Keshe Foundation: „Je mehr Leute an etwas glauben, desto mehr manifestiert es aus sich selbst heraus“ – – –

Gepostet am Aktualisiert am

9:44/39:42

Veröffentlicht am 18.03.2016

In den letzten Monaten gab es meinerseits nicht viel zum Thema Keshe Foundation zu hören. Ich möchte euch deshalb nun wieder meine persönliche Sicht der Dinge näher bringen. Meine Gedanken, meine persönlichen Gefühle, wie schon am Anfang als ich begann Videos über dieses Thema für euch zu machen.

Schreibe einen Kommentar

