Videobotschaft von Peter Reich (Sohn von Wilhelm Reich)

Gepostet am

Anläßlich des Wiedererscheinens seines „Book of Dreams“ in italienischer Sprache gibt es eine neunminütige Videobotschaft von Peter Reich, die auf Youtube zu sehen ist:

4 Gedanken zu „Videobotschaft von Peter Reich (Sohn von Wilhelm Reich)

    Freiheit Deutschland sagte:
    November 21, 2015 um 1:29 am

    Diese aktuelle und brisante Botschaft, ist ja sehr toll und hilfreich, wenn man weder englisch noch italienisch versteht, sondern tatsächlich nur deutsch ist!

    Freiheit Deutschland

      h0rusfalke geantwortet:
      November 21, 2015 um 9:40 am

      Leider habe ich keine Zeit, das zu übersetzen. Vielleicht findet sich jemand, der das mal macht.

    meman sagte:
    November 25, 2015 um 11:12 pm
      h0rusfalke geantwortet:
      November 26, 2015 um 11:23 am

      Danke für den link. Buch in deutsch: „Der Traumvater – Meine Erinnerungen an Wilhelm Reich“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s