VLog #305: 20 Tipps bei Angst & Panik | Was mir geholfen hat | Life Hacks

Gepostet am


Veröffentlicht am 19.09.2015

Nachdem ich nun 3 Jahre Erfahrungen mit Angststörung und Panikattacken habe und es geschafft habe, zum größten Teil wieder Angst- und Symptomfrei zu sein, möchte ich mit euch teilen, was mir auf meinem Weg so geholfen hat.

Hier nochmal eine Zusammenfassung der Tipps aus dem Video:

1. Die richtige Atmung
2. In sich gehen
3. Affirmationen
4. Grenzen erweitern
5. Geduld – Schritt für Schritt
6. Sei stolz auf dich & erkenne deine Fortschritte
7. Steh zu deiner Angst / Situation
8. Rede mit der Angst
9. Angst frühzeitig erkennen
10. Intuition – Finde deinen eigenen Weg
11. Übung macht den Meister
12. Angst & Symptome logisch verstehen
13. Schäm dich nicht für deine Angst
14. Gesunde Aufregung
15. Zeit (konstruktiv) nutzen
16. Alles hat 2 Seiten
17. Lerne dich kennen & mögen
18. Hilfsmittel
19. Fang an, etwas zu verändern
20. Die Ursache finden

Ein Gedanke zu „VLog #305: 20 Tipps bei Angst & Panik | Was mir geholfen hat | Life Hacks

    MURAT O. sagte:
    September 20, 2015 um 3:58 pm

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Kommentar verfassen

