Kann man Vogelbeere [Eberesche] und Hagebutte roh essen? Rohkost Vitamin C Pulver aus Herbstbeeren herstellen!

Gepostet am


Veröffentlicht am 17.09.2015

In diesem Video zeige ich euch, wie man Vogelbeeren und Hagebutten roh essen kann. Ich zeige euch, wie man diese uns kostenlos zur Verfügung stehenden Früchte trocknet und anschließend zu Pulver verarbeitet, um sie auch zur kalten Jahreszeit als wertvollen Vitamin C Lieferanten nutzen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s