Beim Radio Interview & Sundancefamily Fussball-Weltmeisterschaft

Gepostet am


Veröffentlicht am 02.08.2015

http://DieSundancefamily.de

Heute hab ich mein erstes Radio-Interview gegeben – also kein Webinar, Web-Radio oder Podcast, sondern echtes Old-School Radio.
Hier also meine Impressionen vom SWR und dem anschliessenden Sundancefamily-Fussball Tunier, das wieder auf Top-Niveau durchgeführt wurde.

Wir helfen freiheitsbegeisterten Menschen ein ortsunahängiges Online Business aufzubauen indem sie anderen mit ihrem Wissen helfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Beim Radio Interview & Sundancefamily Fussball-Weltmeisterschaft

    MURAT O. sagte:
    August 2, 2015 um 2:44 pm

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s