Freilerner -Wie Kinder ohne Schule lernen

Gepostet am Aktualisiert am


Veröffentlicht am 25.07.2015

http://www.nadinehagen.com

Heute möchte ich Dir verraten wie meine Kinder täglich ohne Schule lernen, wie sie Wissen aufnehmen und wie das im täglichen Leben so funktioniert.

Erst neulich hab ich wieder ein Kommentar gehört, dass Kinder ohne Schule ja nix lernen, und so fühle ich mich grad angeregt dazu ein Video zu drehen und zu informieren.

Gleichzeitig möchte ich Dir Video und Buchempfehlungen mitgeben, wo Du dich zur Thematik Freilernen und wie Kinder lernen weiter informieren kannst.

Hier nun die Video – Buchtipps

Mein Buchtipp Video- Gefahr Schule
h ttps://www.youtube.com/watch?v=XGTtg…

Birkenbihl – Warum Unterricht an deutschen Schulen nicht funktionieren kann
h ttps://www.youtube.com/watch?v=Vh0iy…

Birkenbihl -Eltern-Nachhilfe
h ttps://www.youtube.com/watch?v=bJ0OF…

Das John Holt Buch
http://www.amazon.de/Bildung-Freiheit…ändigen-Lernen/dp/3934719295/ref=sr_1_2?­ie=UTF8&qid=1437836086&sr=8-2&am­p;keywords=john+holt

Facebook: https://www.facebook.com/gluecklichun…
YouTube: h ttps://www.youtube.com/nadinehagen
Webseite: http://www.nadinehagen.com

Wenn Dir mein Video gefällt zeig es mit einem Gefällt mir 🙂 und teile es mit Deinen Freunden! DANKE

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freilerner -Wie Kinder ohne Schule lernen

    MURAT O. sagte:
    Juli 25, 2015 um 4:31 pm

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s