Die Menschen sind schleichend immunisiert gegen die Wahrheit

Gepostet am


Veröffentlicht am 28.06.2015

Ein Münchner Trainer über seine Erfahrungen mit Menschen, die Aufklärung eher abwehren und die neuesten Planungen der Elite.
Am Anfang ist der Wind etwas zu stark für mein Tablet, aber das legt sich nach einer Minute. In der Mitte dachte ich schon, das reicht, aber dann wird es nochmal richtig spannend.
Kleine gute Inspiration. Traut euch, mit zivilem Ungehorsam, dem Stellen von Fragen, und steten Gegenstimmen am Bollwerk der Manipulation zu rütteln.

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Menschen sind schleichend immunisiert gegen die Wahrheit

    MURAT O. sagte:
    Juli 25, 2015 um 6:34 pm

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Wolfhilta sagte:
    Juli 25, 2015 um 7:05 pm

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

    Ralf sagte:
    September 15, 2015 um 7:32 am

    ein Tipp hierzu: Verläßlicher als alle Quellenangaben oder Zeugenaussagen, die ja doch nur wieder in Zweifel gezogen werden können, ist diese eine Erkenntnismethode. die logische Schlussfolgerung ! Aristoteles hat das Instrumentarium für uns bereitgestellt, in Indien ist dasselbe unter dem Begriff „anumana“ bekannt. Machen wir Gebrauch davon !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s