Mit AGNIHOTRA lösen sich Chemtrail Wolken auf

Gepostet am


Veröffentlicht am 16.07.2015

Heilung der Atmosphäre durch AGNIHOTRA
Homa-Hof Heiligenberg
Europäisches Zentrum zur Förderung von Agnihotra
Agnihotra ist eine Feuertechnik, die bereits in den Tausende Jahre alten Veden beschrieben wurde. Durch ihre Wiederbelebung wurde uns für zahlreiche Probleme der heutigen Zeit eine Hilfe gegeben. Mit Agnihotra ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze unterstützen, es kann die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren u.v.a.

(Aus dem Buch „Agnihotra – Ursprung, Praxis und Anwendungen“ erschienen im Verlag Horst Heigl)

http://homa-hof-heiligenberg.de/main/…

Wir waren auf dem Jahrestreffen und da konnten wir beobachten wie der Himmel von Chemtrails gereinigt wurde. Zum Chemtrailthema der Link:
http://www.chemtrail.de/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mit AGNIHOTRA lösen sich Chemtrail Wolken auf

    MURAT O. sagte:
    Juli 18, 2015 um 10:41 am

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s