Kartoffeln anbauen – mit und ohne Garten

Gepostet am Aktualisiert am

Beitrag von:

Veröffentlicht am 02.05.2014

Selbst angebaute Kartoffeln sind den gekauften geschmacklich meist so hoch überlegen, dass manche Kenner sie sogar ganz ohne Garten kultivieren. Gute Kartoffeln zu ernten ist keine Zauberei. Hier findest du wertvolle Tipps und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Vorbereitung des Bodens über die richtige Sortenwahl, das Legen von Kartoffeln, Mulchen und Häufeln bis zur Ernte bzw. Lagerung.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kartoffeln anbauen – mit und ohne Garten

    DIVISION C 18 sagte:
    Mai 22, 2015 um 5:51 pm

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Das Landei sagte:
    Oktober 17, 2017 um 12:59 pm

    Bitte lass die Leserin oder den Leser auf irgendeine Weise erkennen, dass das nicht dein Text ist. Es ist meiner, und zwar Wort für Wort. Auch mein Video, aber wenigstens das erkennt der Zuschauer ja. LG

      h0rusfalke geantwortet:
      Oktober 17, 2017 um 3:53 pm

      Klar, ist schon kenntlich gemacht. Dachte, dass es selbstverständlich sein könnte, dass der Text unterhalb des Films vom Filmproduzenten ist. Wenn man auf youtube geht, sieht man das ja auch noch einmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s