„JUSTIZ“ sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg – Wake News Radio/TV

Gepostet am

Mywakenews's Blog

Justiz sperrte Detlev ins Foltergefängnis GUANTANAMO Freiburg

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Also – Angst vor der Öffentlichkeit haben sie – die Wenigen, die profitieren, wenn alles so bleibt wie es ist! Sonst hätten sie mich wohl nicht rechtswidrig, rechtsungültig und feige mit 6 bewaffneten, Uniformierten der Osswald-Handschellengang aus Rheinfelden mitten im meiner Arbeit als freier Journalist überfallen; denn wir wollten ja filmen und berichten ob und wie eine geplante Plünderung bei Emil Deschler in Wyhlen am 27.04.2015 vor sich gehen sollte. Hatte dieser hier Angst vor mir, vor der Kamera, der Öffentlichkeit, den freien Medien?

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/04/21/plunderungsabsicht-des-torsten-hieber-am-26-04-2015-presseeinladung/

Plünderungsabsicht Torsten Hieber am 27.04.2015

Bürgermeister Tobias Benz Grenzach Wyhlen

Abb.: Screenshot Bürgermeister Tobias Benz, Grenzach-Wyhlen

Offenbar, sonst hätten sie sich wohl kaum ein solches Eigentor schiessen können.

Inzwischen haben wir also den „JUSTIZ“ – Sumpf im Handschellenland Südbaden von Freiburg, Lörrach, Grenzach-Wyhlen und Rheinfelden richtig aufgeschreckt und endlich werden die Strukturen und Figuren in diesen mafiösen Strukturen deutlich – es…

Ursprünglichen Post anzeigen 497 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s