The TwinBoys: Beschlüsse und Urteile (im Namen des Volkes) – weitere Erkenntnisse

Gepostet am


Veröffentlicht am 26.04.2015

oh je, gerade beim hochladen ist uns nochwas aufgefallen, du musst ja noch nichtmal beim Gerichtsvollzieher reagieren, weil du ja ein Mensch bist, wie gesagt, du entwickelst dich Tag für Tag 😉
hier nochmal zum letzten video, zwecks Beschluss:

und hier nochmal zum video, zwecks Justitia:

PS: es gibt auch keine urteile mehr, wenns euch aufgefallen ist, kein urteil im namen des volkes, schon lange nichtmehr… da sieht man mal was wirklich hier abgeht …

3 Gedanken zu „The TwinBoys: Beschlüsse und Urteile (im Namen des Volkes) – weitere Erkenntnisse

    Olaf Thomas Opelt sagte:
    Juni 27, 2015 um 3:13 pm

    Hallo Zwillingsbrüder,

    es ist sehr wohl eine unrechte Sache von diesem sogenannten Bürgerservice. Ich habe schon viel gegen diese Herrschaften ausgerichtet. Und das heißt nicht nur gegen den BS, sondern auch gegen Zwangsvollstrecker, Hauptzollamt, Gerichte in Ost und West und bin zur Zeit am Grundgesetzgericht.
    Gegen eine Sache Zwecks Bürgerservice vor einem Westgericht habe ich für Jemanden kürzlich eine Ausarbeitung getätigt.

    Da in diesem Kästchen recht wenig Platz ist, würde ich Euch diese zukommen lassen.
    Vielleicht ist es auch möglich, weil es von Chemnitz nach Plauen nicht weit ist, sich zu treffen um darüber näher sprechen zu können.
    Es gibt viel zu sagen dazu und viel Fortschritt, von denen Ihr leider nichts erfahren könnt, weil ich wirtschaftlich zerstört bin und selbst keine Hausseite mehr führen kann. Aber da ich einen sehr großen Verteiler im Netz habe (kein Fratzenbuch und Twitter) habe ich Euren youtube-Film über den Bürgerservice bekommen. Jetzt liegt es an Euch, ob Ihr evtl. mehr Wissen zur Gegenwehr haben wollt.

    MfG
    OTO
    Adresse: Siegener Str. 24 in 08523 Plauen,
    Tel. 03741 185 123

    MURAT O. sagte:
    Juni 28, 2015 um 11:21 am

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Mirko sagte:
    Juli 15, 2015 um 5:56 pm

    Hi ! Nach ignorieren der GEZ und der Vollstreckungsbehörde der Stadt wurde nun bei mir eine Kontopfändung eingeleitet. Vielleicht könnt Ihr mir einen passenden Rat geben, wie ich da rauskomme !?! Gruß Mirko

Kommentar verfassen

