Vegan + Rohkost: Sauerampfer Eis am Stiel! Die gesunde Nascherei mit frischen Wildkräutern!

Gepostet am


Veröffentlicht am 22.04.2015

Ich war richtig überrascht, als ich dieses Eis zum ersten mal gegessen habe. Absolut erfrischend, lecker und unglaublich gesund – Sauerampfer gehört zu den nährstoffreichsten Wildkräutern. Also warum nicht als Eis am Stiel essen? Und eure Kinder werden dieses Gericht lieben! 🙂 http://www.rawfuture.com Hier habe ich die Eisform gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0089…

Warum teures Supermarkteis kaufen, das aus ungesunden Zutaten und Zusatzstoffen hergestellt wurde, wenn man dieses Eis selber machen kann? Mein absoluter Geheimtipp!

Zutaten:
200 ml Wasser
1 handvoll frischer Sauerampfer
1 kleine Zitrone
6 Datteln (Deglet Nour)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s