Ukrainische Pyramiden – „Sternentore“ ?

Gepostet am

Die ukrainische Pyramide – Hintergrund des Krieges und aktuelle Situation

Es geht um die sowjetischen Sternentore
Jahrhunderte lang hatte die USA keine Chance auf Zugang dazu.
Mit jahrzehntelanger Strategie sind sie nur noch wenige Schritte davon entfernt!
Wie perfide diese Strategie uns Menschenlein verkauft wird als EURO-Maidan. Raffiniert.

Ein Zugriff wird jedoch niemals erlaubt werden. Dies wurde von Russland beeindruckend demonstriert.
Bevor dies geschehen könnte würde Russland mit allen Mitteln agieren.

Deutschland und Frankreich
haben längst im inneren und für die Öffentlichkeit unsichtbare Verabredungen, sich nicht für die US Interessen weiterhin mißbrauchen zu lassen.
Hier gibt es starke Zellen, die effektiv einer Eskalation entgegenwirken.
Die Völker lassen sich nicht mehr durch Gehirnwäsche aufeinander hetzten.
Was Jahrtausende geschehen ist und bestens funktioniert hat, findet nun ein Ende.

Hier weiterlesen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s