Char Cloth / Zunderlappen herstellen, natürlicher Zunder, Bow Drill Tipps, das erste Mal Grillen …

Gepostet am


Veröffentlicht am 11.04.2015

Zeit mal wieder Feuer zu machen. Mit dem Bow Drill und dem Trapper Feuerzeug geht das gut. Ich zeige Euch wie man Zunderlappen / Char Cloth herstellt und gebe Feuerbohrer-Anfängern einen Tipp für bessere Erfolge beim Feuerbohren. Die Glut des Feuers nutze ich auch gleich um die Grill Saison zu eröffnen und um leckere Steaks und Paprika zu grillen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Char Cloth / Zunderlappen herstellen, natürlicher Zunder, Bow Drill Tipps, das erste Mal Grillen …

    Runenkrieger11 sagte:
    April 11, 2015 um 5:16 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s