Natürlich Schwermetalle entgiften mit Chlorella, Bärlauch und Koriander – Tinktur selber herstellen

Gepostet am


Veröffentlicht am 06.04.2015

In diesem Video zeige ich euch eine Methode, wie ihr ganz natürlich Schwermetalle ausleiten könnt und welche Erfahrung ich damit gemacht habe. Anschliessend stelle ich eine Bärlauch Tinktur her

Advertisements

2 Gedanken zu „Natürlich Schwermetalle entgiften mit Chlorella, Bärlauch und Koriander – Tinktur selber herstellen

    Runenkrieger11 sagte:
    April 7, 2015 um 4:40 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    haunebu7 sagte:
    April 7, 2015 um 5:01 pm

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s