Die Clintons – Viele Menschen aus ihrem Umfeld starben unter verdächtigen Umständen

Gepostet am

Was uns die New York Times über Hillary niemals erzählen wird (UPDATE)
Ich habe ja hier schon eine ganze Reihe von Artikeln über Haiti aufgelegt, u. a. auch von Ézili Dantò, der bekannten Menschenrechtlerin und Künstlerin Haitis. Trotzdem klagte gestern jemand in einem Kommentar, dass er nichts über das Land weiß. Nun,
meine Artikel sollen ja nur Anstöße und Neugierde hervorrufen, damit man sich dann auch noch anderweitig schlau machen kann. Auch über Ézilis Vorwurf, dass die Clintons sich Gelder unter den Nagel gerissen haben, war hier schon die Rede. Nun hat aber William Engdahl einen umfassenden Artikel über die Diebstähle, illegalen Geschäfte, Unterschlagungen und Betrügereien am armen haitianischen Volk, das in einem superreichen Land lebt, vorgelegt. Das ist der reinste Kriminalroman, nur dass nicht, wie in jedem anständigen Krimi, die Gangster (noch) nicht hinter Schloss und Riegel sitzen. Aber was nicht ist, das kann noch werden. Denn der Skandal um
dieses Schreckgespenst Hillary und ihr sauberes Ehegesponst weitet sich aus. Und diese kriminelle Figur will US-Präsidentin werden! Das würde noch fehlen. Eines wäre jedoch sicher, dass ihr dann unter den kriminellen US-Präsidenten – das waren sie alle, wie ihr in ‚Ami Go Home‘ von Rolf Winter nachlesen könnt – die Krone gebühren würde.
Den UPDATE über die völlig irrsinnige Clinton- Räuberpistole (erinnert an das Wirtshaus im Spessart, nur viel schlimmer) habe ich unten angehängt!
Hier weiterlesen …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Clintons – Viele Menschen aus ihrem Umfeld starben unter verdächtigen Umständen

    Runenkrieger11 sagte:
    März 18, 2015 um 8:23 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s