Bemerkenswerte Zufälle: Das Eintreffen des US-Botschafters John C. Tefft in Rußland und die Ermordung von prominenten Oppositionellen, u. a. Nemzow

Gepostet am

The Remarkable Coincidences of John C. Tefft
tefft-1

.

Seit der gegenwärtige US-Botschafter, John C. Tefft, in Rußland eintraf, töteten sie Nemtsov, Zhvaniya töteten sie, als er in Georgien war, und in der Ukraine Gongdze.

Alle drei waren prominente Oppositionelle, und jeder Fall führte zu poltischem Aufruhr.
Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s