Durch Augentraining Brille los werden

Gepostet am Aktualisiert am

Wie auch Du Deine Brille los wirst !

Veröffentlicht am 28.02.2015

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube 🙂

Heute möchte ich Dir erklären wie ich es geschafft habe meine Augen allein durch einfache Übungen so zu verbessern, dass ich seit Jahren keine Brille mehr brauche und meine Augen viel besser sehen als früher!

Klingt unglaublich ich weiss, doch wenn man erstmal verstanden hat, wie das Auge funktioniert und dass es ein Muskel ist den man trainieren kann, dann macht es Sinn und ist leicht verständlich.

Ich bin ja immer daran interessiert alte Paradigmen aufzulösen und mit diesem Video hoffe ich gelingt es mir wieder einmal Dich zum Nachdenken und dann zum Handeln zu bewegen.

Probier es aus – so wie ich – und Du wirst Erstaunliches feststellen.

Ich rate Dir auf jeden Fall, Dich durch mindestens eines der folgenden von mir gelesenen Bücher zu belesen um mehr Hintergrundwissen zu erhalten und noch mehr Übungen 🙂

Viel Spass beim schauen und ich würde mich wirklich über Feedback freuen wie sehr Du deine Augen verbessern konntest! Doch denke immer dran OHNE FLEISS KEIN PREIS!!!

Ein Gedanke zu „Durch Augentraining Brille los werden

    Arkturus sagte:
    März 1, 2015 um 4:22 pm

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

