Tipps von Yamina – wie man sein Leben organisieren und sich selbst motivieren kann ♥

Gepostet am

♥ Mein Notizbuch | Filofaxing für Bastelverweigerer

Veröffentlicht am 22.02.2015

Moin,
weil ich mich über meins so freue und weil es mich mega inspiriert, zeige ich dir heute mein kleines Schwarzes, mein Notizbuch, mein Denkarium 🙂
Vielleicht ist dir ja bei dem Video aufgefallen, dass ich es nicht als Kalender nutze – dafür nehme ich lieber elektronische Geräte, die mich daran erinnern. Papier kann das nämlich nicht.

Hier ist mein neues Buch – EINFACH FIT

Kommentar verfassen

