MILLIONEN VON AUTOS GEPARKT

Gepostet am


Veröffentlicht am 03.02.2015
Geheime Friedhöfe .Hersteller verstecken tausende Neuwagen :
https://homment.com/Autospark

Advertisements

3 Gedanken zu „MILLIONEN VON AUTOS GEPARKT

    feld89 sagte:
    Februar 4, 2015 um 12:16 am

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    freundrex sagte:
    Februar 5, 2015 um 5:27 pm

    Zu: Millionen von Autos geparkt:
    Alle Werktätigen in Autofabriken sollten dort nicht mehr hingehen, denn es werden doch nur mutwilliig wertvolle Ressourcen vergeudet!
    (Ebenso in Waffenfabriken!)
    Nicht streiken – einfach nicht hingehen, so dass die Bänder still stehen, die Ressourcen geschont bleibden!

    Charly Whiskey sagte:
    März 4, 2015 um 2:32 pm

    Die bauen auf Lager für die Zeit nach dem Euro. Geld kostet ja derzeit nichts, ist ja auch kein Geld, nur Zahlungsmittel. Mit den Autos kann dann mit der neuen Währung gut gestartet werden. Jeder sollte jetzt wach werden und haltbare Ware, vor allem Dosenfutter kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s