Oliver Janich & Alexander Gottwald – Okkulte Wurzeln der NWO & freies Leben

Gepostet am


Veröffentlicht am 19.12.2014
http://alexandergottwald.com/nwo-okku… In diesem Blogpost findest Du etliche Anmerkungen und 69 weiterführende Links zu dem Gespräch von Alexander Gottwald mit Oliver Janich! Falls ich irgendwelche Links vergessen habe, oder Du Fragen zu einzelnen Themen hast, schreib gern einen Kommentar. Ich ergänze dann fehlende Links gern noch.

Hier ist die komplette Aufzeichnung des am 17. Dezember LIVE übertragenen Gesprächs von Alexander Gottwald mit Oliver Janich zum Thema „Okkulte Wurzeln der NWO & freies Leben“. Ich möchte kurz voranstellen, dass dieses Gespräch von uns beiden eine ziemlich spontane Idee war, deren einziges Konzept war, nach den Schnittmengen zu schauen, wenn wir uns a) dem Thema „NWO und ihre okkulten Wurzeln“ und b) dem Thema „freies Leben“ sowohl aus meiner Perspektive der von mir vertretenen Non-Dualität und aus der Perspektive des Libertarismus von Oliver nähern. Zum Thema „Okkulte Wurzeln der NWO“ – also des New World Order bzw. auf deutsch Neue Weltordnung – habe ich einige Slides erstellt, während beim Thema Freiheit mehr der Dialog zwischen Oliver Janich und mir im Vordergrund steht sowie die Beantwortung von Fragen der LIVE-Teilnehmer. Obwohl ich an sich vor hatte, die Aufzeichnung zu teilen, habe ich das aufgrund der ineinanderfließenden Themen- und Gesprächsabschnitte nicht getan und nur ein paar bei solchen LIVE-Events auftretende Leerlaufstellen rausgenommen, um es angenehmer zum Anschauen zu machen. Ich denke, das Video insgesamt präsentiert durchaus spannende Hintergründe zu beiden Themen und hat uns zudem dazu inspiriert, weitere Sendungen dann zu spezifischer fokussierten Inhalten zu machen!

Kommentar verfassen

