Buchtipp von Oliver Janich: „Der Wettbewerb der Gauner“ von Hans-Hermann Hoppe – „kann man schön knicken und misshandeln“

Gepostet am

Der Wettbewerb der Gauner: Über das Unwesen der Demokratie und den Ausweg in die Privatrechtsgesellschaft

….
Aus einer Rezension:
„Wer das Buch von Hoppe kauft, dürfte mehr oder weniger wissen, was ihn erwartet. Einer der radikalsten Staatskritiker eben.

Erster Aufsatz ist sehr gut und knapp geschriebene Kurzzusammenfassung anarcho-kapitalistischer Weltanschauung, das lohnt sich durchaus zu lesen, wenn man auch mal andere Standpunkt als die üblichen wahrnehmen möchte. Kann man ja zustimmen oder es lassen, mit geister Armut des Autors hat das weniger zu tun als mit der des Rezensenten, der schließlich weiß, worauf er sich einlässt. Wem das zu aufregend oder mutig ist, der/die kann Kässmann lesen.“
Hier mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s