Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

Gepostet am Aktualisiert am

Hier lesen …

.

10917429_10155062680820316_6351273227354786121_n

.

Bei quer-denken.tv gefunden …

Advertisements

2 Gedanken zu „Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße

    Runenkrieger11 sagte:
    Januar 13, 2015 um 4:34 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Hawey sagte:
    Januar 13, 2015 um 5:03 pm

    Hat dies auf hawey99.wordpress.com rebloggt und kommentierte:
    Was hie erzeugt wird, ist Hass auf diejenigen die auf dem Foto zu sehen sind. Besseres Foto kann man gar nicht bekommen. Druckte es auch und schickt genau diesen Leute Liebe. Wer Reiki beherrscht, schickt Ihnen Fern-Reiki. Je mehr das Tun umso schneller wird es Wirkung zeigen. Viele werden sich über diesen Vorschlag aufregen. Was wollt ihr frage ich dann wollt ihr Liebe oder Krieg dann sät Liebe und ihr werdet Liebe ernten. Die Politik ist das Spiegelbild des Volkes. Ich höre nur zu wie das Volk denkt und wie viel Kriegsschauplätze es hat. Mit wem oder was liegst Du im Kriegszustand? Finde es heraus kommuniziere es neu und du veränderst die Welt. Obwohl ich mit der Kirche bzw. ihren Dogmatismus nichts am Hut habe. Muss ich manchen Weisheiten die sie lehrt aber leider nicht lebt als richtig anerkennen. Wie zum Beispiel: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten.“ Jetzt schaut, nach was ihr mit eurem Hass gegen, die sät. Wenn also die Politik das Spiegelbild ist was spiegelt es also zurück. So wie ihr von und miteinander denkt. Erzählt mir nicht ihr habt keinen Kriegsschauplatz in euch dann seit ihr genauso Heuchler wie die, die das im Moment zurück spiegeln. In allen Weisheitsbüchern die ich gelesen haben heißt es das der Frieden in uns ist. Also schafft zunächst Frieden in euch dann kommuniziert diesen nach außen das funktioniert auf jeden Fall. „So innen wie außen.“ Ansätze sieht man ja. Beispiel die viel diskutierte Pegida und auch anderer Demos. Alle wollen sie friedliche Demos. Gestern wieder in Dresden wurde das erreicht und wenn ihr euch die 6. Forderungen angehört haben dann sagen die ja eigentlich das, was man mit gesundem Menschenverständnis auch fordern kann und muss. In Gegensatz zu den Gewalttätern das wird Letztenendes auf die zurückfallen. Wie gesagt das ist nur meine Meinung du kannst also ruhig deine Meinung haben denkt aber daran, das es nur eine Sache im Universum gibt die Absolut ist. Das ist, das sich dauernd alles verändert. Also dreht den Zustand in euch um dann habt ihr auch draußen das Ergebnis. Die Quelle ist in Euch also ihr seid in gewisser weise die Quelle und nur die Quelle kann die Matrix beeinflussen aber die Matrix nicht die Quelle. Deshalb heißt es wahrscheinlich wie schon oben erwähnt die Wahrheit ist in Euch. Vielleicht ist dieser Kommentar nicht so gut ausgedrückt aber ich denke man kann erkennen, worum es geht. Vielleicht mag ja der eine oder andere darüber mal nachdenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s