David Icke: Kindesmissbrauch durch einflussreiche Netzwerke wird durch unsere Duldung aufrecht gehalten

Gepostet am Aktualisiert am


Veröffentlicht am 09.01.2015

Die gestohlenen Kinder

Auszüge aus dem Vortrag von David Icke

„Vor ungefähr 20 Jahren, als ich nicht nur das Ausmaß der Pädophilie und Kindesentführung und den ganzen Rest davon zu verstehen begann, sondern auch die Leute und die Güllegrube und die Elite der Gesellschaft, von denen es ausgeht….

…Wir müssen verstehen, dass Kindestötungen und Pädophilie – das systematische Entführen von Kindern von den Eltern, die sie lieben, durch den Staat, durch die sozialen Einrichtungen sehr eng mit den Netzwerken verbunden ist, die Milliarden von Menschen in Abhängigkeit von ihrem System bringt. Es ist fundamental verbunden … aus diesem Grunde.

Diese Welt wird nicht direkt von Politiker und Bankern kontrolliert, dass sind Puppen und Frontmänner, ist zwar nicht schön aber wahr.

Diese Welt wird von einem Netzwerk von Familien kontrolliert – sehr, sehr wenige unter verschiedenen Namen. Diese sitzen im Zentrum einer Struktur von Geheimgesellschaften, die wie eine transnationale Kooperation handelt. Wenn ihr euch eine Struktur transnationale Kooperation anseht, da hat man ein Hauptquartier irgendwo in der Welt. Dann hat man in allen Ländern Filialen dieses Hauptquartiers und jede Filiale handelt gleich. Sie handeln nach dem Diktat der Spinne im Zentrum.

Diese Welt wird von einem Netzwerk von Geheimgesellschaften kontrolliert, das in dem gleichen Schema operiert. Kontrolliert von dem auf blutsverwandt verbundenen Familien. Und Mandy hatte absolut recht, im Zentrum sitzen Familien wir Rothschild, Rockefeller und viele hochrangige Banker etc…

Wir haben also das Zentrum dieser Geheimgesellschaften, und das ist in Europa – und die diktieren, was in allen anderen Ländern geschieht im Zuge ihrer Agenda.

Daher habe ich in 50 Ländern recherchiert über 20 Jahre hinweg. Als Ergebnis sehe ich immer die gleichen Strukturen, genau dieselben Dinge die vor sich gehen. Immer die gleichen Gesetze um Freiheiten und Kinder wegzunehmen, sogar teilweise mit den gleichen Ausreden. Und hier ist das „Warum“: Es ist global strukturiert. Die Spinne kann daher in jedes Land herunter manipulieren und zwar genau in eure lokale Umgebung.

Diese Familien und die Agenten die sie ins Amt bringen, sind meist verbunden zu satanischen und pädophilen Netzwerken. Sie haben ein unglaubliches Verlangen nach Kindern. Und ich lernte in so vielen Jahren in den 90igern, wie hoch und atemberaubend die Anzahl der Kinder ist, die jeden Tag und jedes Jahr verschwinden. Die Leute haben eine Wahrnehmung über die Anzahl der Kinder die verschwinden auf der Grundlage wie oft es in den Nachrichten auftaucht. Das ist ein Bruchstück eines Bruchstücks eines Bruchstücks, die von Kindern, die vermisst werden und von denen man nichts mehr hört. Viele von ihnen enden in diesen satanischen und pädophilen Ringen.

Ich redete mit Leuten die überlebten, überall in der Welt, riesige Anzahl von ihnen. Das ist ein globales Phänomen. Wo es eine Blaupause gibt in jedem Land. Wenn Leute zu mir kommen und ihre Geschichte erzählen, sobald sie anfangen zu reden, weiß ich was kommt, verschiedene Namen ja, aber die Blaupause kommt jedes Mal durch. Und ich bin sehr interessiert insbesondere der letzten Monate inwiefern es zunimmt, dass der Staat Kinder wegnimmt von liebenden Familien, die bei ihnen sein wollen. Es geschieht durch die Mafia innerhalb der Sozialeinrichtungen in den letzten paar Jahren haben sie die Art und Weise geändert, welche nach Charaktereigenschaften für soziale Dienste gesucht wird. Sie tun dies, um bestimmte Persönlichkeiten für diese Jobs zu bekommen.

Und wenn Mütter hier zuhören, denen ihr Kind vom Staat weggenommen wurde, meine Güte, werden sie verstehen, was ich gerade erkläre.

Sie suchen nach Charakteren ohne Empathie, ohne Herz, und ohne Fähigkeit mitzufühlen mit der Tatsache, dass Eltern Kindern weggenommen werden, die bei ihnen sein wollen, aus den lächerlichsten Gründen.

In der konstanten Verschwörung zwischen den sozialen Einrichtungen und Richtern, die letztendlich darüber entscheiden.

Ich hab so viele Geschichten gehört. Nun, eine war gerade in den Zeitungen

In dieser Welt gibt es 7 Milliarden Menschen. Die Anzahl von Leuten die diese Welt kontrollieren, die uns in den Sklavenstaat bringen in dem wir sind, die unsere Kinder stehlen, sind einen kleine, kleine Fraktion von den Leuten dieses Planeten und dieses Landes

Ich denke, ich sehe einen Weg da raus. Wir müssen zusammenkommen und aufhören mit diesem System zu kooperieren. Nicht mit Gewalt! Sie wollen Gewalt um Kontrolle zu rechtfertigen.

Dieses System, ob es nun Kindesmissbrauch ist, ob es das Stehlen von Kindern ist, oder ob es das Wegbomben von Unschuldigen überall in der Welt ist. aufgrund politischer Ausdehnung.

Die Anzahl der Leute die es tun, sind sehr, sehr wenige im Vergleich zu denen, die es in ihrem Namen tun. Das System wird zusammen gehalten durch unsere Duldung.

Genug! Genug! Nie wieder!

Und ich sag das zu den Leuten, die dieses System verwalten und zum Teil Kinder wegnehmen. Ihr habt keine Macht! Sie liegt in der Uniform, die der Staat euch gibt sie anzuziehen. Zieht die Uniform aus. Ändert euren Job. Wo ist eure Macht? Weg! Ihr seid nur eine Puppe des Staates. Und ihr habt auch Kinder und Enkeln und die müssen in der Welt leben, die ihr einführt. Wacht auf!

Wir müssen zusammenkommen und nicht nur darüber reden. Fangt an Massenkooperation zu organisieren.

Tanzt zu einem anderen Lied. Wir machen da nicht mehr mit. Und ich beende es hiermit.

Wisst Ihr, die Leute denken – und das ist der Grund warum das System uns so sehr beherrschen kann – sie denken, es ist nicht ihr Problem, es ist nicht mein Kind, das weggenommen wird, es ist nicht meine Freiheit die genommen wird; zumindest nicht direkt. Aber das ist es. Denn wenn wir nicht die Grenze ziehen, dann wird es euer Kind sein.

Was sagte der Pastor nach Nazi-Deutschland?

`Erst kamen sie zu den Juden. Ich war kein Jude und tat nichts. Dann kamen sie zu den Kommunisten. Ich war keiner und tat nichts. Dann kamen sie zur nächsten Gruppe. Ich gehörte nicht dazu, und ich tat nichts. Dann kamen Sie zu mir und es war keiner mehr da, um sich für mich auszusprechen.`

Das ist die Straße die wir herablaufen.

Jedermanns Freiheit ist unsere Freiheit!

Das ist der einzige Weg, um das zu beenden…

… Und zwar von bestimmten Psychologen, die vom Staat ausgespukt werden. `Gebt uns das psychologische Gutachten von der Mutter die wir uns ausgesucht haben. Vielen Dank! Die Mutter ist verrückt, das Kind wurde geschlagen, lebt in unguten Verhältnissen. He, die Mutter ist verrückt krank, die Mutter ist psychisch gestört, ….`

Was auch immer hilft. Wir können diese Situation ändern, denn es gibt eine enorme Anzahl von uns. Es ist Zeit aufzustehen. Genug! Zeit zu fliegen.

Thank you very mutch! „

Quelle und mehr: http://x2t.com/341971

.

.

get-attachment-721-587x440

.

Advertisements

Ein Gedanke zu „David Icke: Kindesmissbrauch durch einflussreiche Netzwerke wird durch unsere Duldung aufrecht gehalten

    Arkturus sagte:
    Januar 13, 2015 um 8:27 pm

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s