GEZ!? Nein, danke! – Alle Infos dazu von Dave & Rico

Gepostet am Aktualisiert am


Veröffentlicht am 19.10.2014

„Schon für ihre Propaganda GEZahlt? – Nein danke, muss ich nicht.“ – Wie geht das?

Dave & Rico klären darüber auf, warum die GEZ-Zwangsgebühr alias „ARD/ZDF-Beitragsservice“ Unrecht ist und was man alles beachten muss, wenn man beabsichtigt, sich der Zahlung der zu verweigern.

Umfangreiche Informationen zum und über dieses Thema, sowie praktische Hilfestellung nach persönlichem Bedarf.

Weitere Infos zur GEZ von Dave: http://bit.ly/1rfaVRY

KONTAKT:
– Fragen bitte jeweils nur an eine Person, danke! –
Dave: Chrysaor@gmx.de
Rico: ricopp@freenet.de

MUSTERSCHREIBEN & QUELLEN ZUM DOWNLOAD:
Musterschreiben zur Willenserklärung: http://www.1click4you.com/index.php?s…
Musterschreiben als PDF: http://www.1click4you.com/index.php?s…
Eingangsformel: http://www.directupload.net/file/d/38…
BVerfG-Urteil von 1973: http://www.directupload.net/file/d/38…
Gerichtsvollzieherordnung: http://www.1click4you.com/index.php?s…

Sollten die Links nicht mehr funktionieren, hinterlasse bitte einen Kommentar, um den Fehler beheben zu können.

—————————————-­—————————————-­—————————————-­————-

Facebook: http://www.fb.com/daniel.seidel.film
Webseite: http://www.ds-film.de

Wenn euch der Film gefallen hat, freue ich mich zur Unterstützung meiner Filmarbeit über eine kleine Spende! Dankeschön! 🙂 // If you like the movie, I would be glad if you support my film production with a small donation! Thanks 🙂

via PayPal: http://bit.ly/1m8UO4V

SPENDENKONTO//DONATIONS:
Inhaber/Owner: Daniel Seidel
IBAN: DE63 8309 4495 0003 2539 96
BIC: GENODEF1ETK (Ethikbank)
Verwendungszweck/Usage: Filmproduktion

—————————————-­—————————————-­—————————————-­————-

– Die Meinungen der Redner müssen nicht mit denen des Filmemachers übereinstimmen. –

– urheberrechtlich geschütztes Video –

.

.

.

Die von den Alliierten definierte Territorialität Deutschlands waren und sind die Reichsgrenzen vom 31.12.1937.

Das “Bundesverfassungsgericht” hat dies mit Urteil vom 31.07.1973 bestätigt:

„Es wird daran festgehalten, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation, noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten untergegangen ist.

Es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.

“Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.“ (Urteile 2 Bvl.6/56, 2 BvF1/73, 2 BvR 373/83; BVGE 2,266 (277); 3, 288 (319ff; 5.85 (126); 6, 309, 336 und 363)

Quelle

Advertisements

8 Gedanken zu „GEZ!? Nein, danke! – Alle Infos dazu von Dave & Rico

    haunebu7 sagte:
    Dezember 3, 2014 um 3:54 pm

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Cj aka Elderofzyklons Blog sagte:
    Dezember 6, 2014 um 9:33 pm

    Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.

    Thomas sagte:
    Dezember 7, 2014 um 6:26 pm

    Die Links für die Musterschreiben zum Download funktionieren nicht !

      h0rusfalke geantwortet:
      Dezember 7, 2014 um 6:37 pm

      Ich hatte die links unter dem youtube-Film schon öffnen können. Mittlerweile scheinen sie entfernt worden zu sein. Es sind noch Kontakt-Adressen angegeben. Vielleicht kann man darüber die Musterschreiben bekommen.

    Kevin sagte:
    April 17, 2016 um 5:35 pm

    Hallo 🙂 ist hier noch jemand aktiv ? Die angegebenen Links funktionieren leider nicht mehr.

      h0rusfalke geantwortet:
      April 18, 2016 um 6:46 pm

      weiss leider auch nichts dazu, der Beitrag ist ja schon älter, aber es gibt einige neuere Infos dazu

    Matthias sagte:
    Mai 18, 2016 um 5:53 pm

    Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt zu Rico und Dave zu bekommen? Mir schreibt die GEZ schon seit 1,5 Jahren. Wenn ich Hilfe in diesem Thema bekomme, kann ich später sicher auch anderen dabei helfen, davon abzukommen.

      h0rusfalke geantwortet:
      Mai 18, 2016 um 6:40 pm

      habe auch nur die Infos, die ich in dem Beitrag veröffentlicht habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s