ARD-Exclusiv-Interview mit Wladimir Putin – „Man stell sich Obama vor, er müsste sich 30 Minuten über seine Kriegstreiberei in Yemen, Pakistan, Irak, Libyen etc. äussern —„

Gepostet am Aktualisiert am

Hier das gesperrte Interview:

Russlands Präsident Putin exklusiv im ARD Interview | Günther Jauch | NDR

Veröffentlicht am 17.11.2014
Der russische Präsident Wladimir Putin hat im ARD-Exklusivinterview seine Sicht der Ukraine-Krise dargestellt – und zugleich die Rolle des Westens kritisiert.
.
Ein Kommentar:
LazyGigolovor:

Man stell sich Obama vor, er müsste sich 30 Minuten über seine Kriegstreiberei in Yemen, Pakistan, Irak, Libyen etc äussern:
“ We are doing the right thing…“
„Our boys are doing a great job…“
„Defending freedom and democracy…“
„Our interests in these areas…“.
„Thank you. God bless America!“

Advertisements

Ein Gedanke zu „ARD-Exclusiv-Interview mit Wladimir Putin – „Man stell sich Obama vor, er müsste sich 30 Minuten über seine Kriegstreiberei in Yemen, Pakistan, Irak, Libyen etc. äussern —„

    Arkturus sagte:
    November 21, 2014 um 6:25 pm

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s