Weißrussischer Präsident über Gaddafi-Mord durch NATO-Sondereinheiten — „Und ich dachte immer Gaddafi wurde menschenrechtlich und demokratisch gefoltert und umgebracht –„

Gepostet am

Ein Kommentar dazu:
Schwarz – auf – Weiss:
Aber ich dachte immer, Gaddafi wurde menschenrechtlich und demokratisch gefoltert und umgebracht ?
Und Lybien wurde doch wirklich sehr freiheitlich/liberal in Schutt und Asche gelegt – da geht das doch in Ordnung, oder ?
.
.

Advertisements

2 Gedanken zu „Weißrussischer Präsident über Gaddafi-Mord durch NATO-Sondereinheiten — „Und ich dachte immer Gaddafi wurde menschenrechtlich und demokratisch gefoltert und umgebracht –„

    Arkturus sagte:
    November 11, 2014 um 5:04 pm

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Cj aka Elderofzyklons Blog sagte:
    November 11, 2014 um 5:06 pm

    Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s