Mark Bartalmai, freier Journalist, berichtet auf Mahnwache von den grausamen Zuständen in der Ostukraine

Gepostet am Aktualisiert am

Sondermahnwache der Mahnwachen in Hannover

Veröffentlicht am 04.10.2014
Sondermahnwache der Mahnwachen Hannover, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Dortmund, Hildesheim, Leer, Bad Salzdetfurth, Osnabrück, Wilhelmshaven, am 3. Oktober 2014, anlässlich des Protestes gegen die Anwesenheit von Gauck und Merkel am Tag der Deutschen Einheit, auf dem Theodor-Heuss-Platz in Hannover. Mark Bartalmai spricht zu den Ereignissen im der Ostukraine.
.

Rita Vuia

vor 2 Tagen

Bitte teilt dieses Video sooft es geht. Deaktiviert die Kommentarfunktion wie ich. denn Mark sagt alles was zu sagen ist und gebt den widerwärtigen Trollen keine Plattform das kaputt zu machen. Er riskiert alles – vor allem sein Leben – um uns die Augen zu öffnen! Meine Hochachtung hat er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s