DIE DRITTE WAHRHEIT ÜBER 9/11 – WTC-Türme pulverisiert durch unterirdische Atombomben

Gepostet am


Hochgeladen am 22.01.2012

Die dritte Wahrheit – was geschah wirklich am 11. September 2001? Die plausibelste Erklärung findet ihr in diesem Doku Film.

Die Türme wurden mittels unterirdischer Atombomben pulverisiert. Alle Beweise werden bis ins Detail genannt. Hört sich verrückt an? Ist aber die einzig logische Erklärung dafür, warum die Türme fast vollständig zu Nanostaub pulverisiert wurden. Waren die Flugzeuge etwa dafür verantwortlich, das sich die Türme in mikroskopisch kleine Staubpartikel verwandelt haben? Leute, lasst euch nicht länger täuschen, lasst euch nicht länger für dumm verkaufen. Wir wurden mittlerweile fast 11 Jahre lang erfolgreich getäuscht. Es wird Zeit, das alle Menschen aus dem Tiefschlaf erwachen und anfangen ihren Verstand zu gebrauchen.

Leugnet alles, nur nicht die Fakten. Die Beweise werden im Video genannt. Lügt euch nicht weiter selbst an, indem ihr die Wahrheit verleugnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s