Direkter Bericht aus Lugansk: Die Rückeroberung des Flughafens – Märchen und Wirklichkeit

Gepostet am

02. September 2014 Wir haben wieder direkte Nachrichten aus der Ukraine bekommen. Natürlich berichtet kein westliches Mainstreammedium, daß in der Nacht auf den 01. September die Volkswehren der föderalen Republik Novorussia den strategisch wichtigen Flughafen von Lugansk zurückerobert haben. So ziemlich als einziges Medium berichtet Ria Novosti davon, aber auch, daß die Ukrainische Armee beim Rückzug die Piste gesprengt habe, damit der Flughafen nicht mehr brauchbar sei für die Volksmilizen. Die ja bekanntlich über eine ganz üppige Luftwaffe verfügen. Die tatsächlichen Vorgänge bei dieser Rückeroberung liefen, wie wir von dort erfahren, etwas anders ab.
hier weiterlesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s