Filmverbot Wer steckt hinter FSK 1 von 2 25.8 14 Klagemauer TV

Gepostet am Aktualisiert am


Heute haben wir für Wahrheitssuchende einmal einen Fund der besonderen Couleur. Er ist so aussergewöhnlich und unfassbar, dass selbst Aufklärungs-Skeptiker eingestehen müssen: hier handelt es sich wohl doch eher um eine Verschwörungstatsache und nicht bloss um eine Verschwörungstheorie. Um was und vor allem um wen geht es? Wir sprechen gerade von der Filmkontrollstelle für sogenannt „freiwillige Selbstkontrolle“ kurz FSK (alle kurz einblenden von 0 – 18.) Eine nicht vom Volk gewählte, und doch immer unverschämter um sich greifende Kontrollmacht. …
Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s