Sprecher für palästinensische Flüchtlinge bricht vor laufender Kamera weinend zusammen

Gepostet am

Gaza: UNWRA-Sprecher bricht vor laufender Kamera weinend zusammen

31. Juli 2014 Er hebt an, und kommt nur einen Satz weit: „Die Rechte der Palästinenser, sogar ihrer Kinder, werden ihnen völlig verwehrt, und es ist abstoßend …“ Dann ringt er einige Augenblicke um Fassung, doch er kann nicht mehr. Er bricht vor der Kamera in Tränen aus. UNWRA ist das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge. Chris Gunness, der Sprecher, war zu einem Life-Interview beim arabischen Sender Al-Jazeera eingeladen. Doch er war noch so erschüttert und geschockt von dem, was er gesehen hat, daß er weinend zusammenbricht.
mehr …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s