Milch – das gesündeste Lebensmittel – für Kinder (Tierkinder, Menschenkinder)

Gepostet am


Veröffentlicht am 27.07.2014

Ist es natürlich Milch zu trinken?
Warum geben Kühen überhaupt Milch?
Kuhmilch ist die gesündeste Nahrung überhaupt. Aber nur wenn ihr ein Kuhbaby seid!!!
Ansonsten ist es eines der ungesündesten und am meisten Leid verursachenden Nahrungsmittel überhaupt.

Milch macht krank Meine Quelle dafür ist dieses Buch:
★ Die China Study: http://amzn.to/1gu84Sm
★ Die China Study als Hörbuch. http://amzn.to/1iwPNEF

Zahlreiche Studien belegen dies und sind in diesem Buch zusammen gefasst. Zeigt mir eine Studie die beweist, dass Milch signifikante gesundheitsfördernde Eigenschaften hat….
Außer Werbekampagnen muss es doch auch was handfestes geben, dass die Legende von der gesunden Milch mit wissenschaftlichen Beweisen untermauert. Oder???

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Milch – das gesündeste Lebensmittel – für Kinder (Tierkinder, Menschenkinder)

    haunebu7 sagte:
    Juli 28, 2014 um 5:08 pm

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

      Mr. Tolerant sagte:
      Juli 28, 2014 um 9:21 pm

      Ich kann zwar mit keinen wissenschaftlichen Beweisen dienen, aber unsere ganze Familie kannte nichts anderes, als das wir täglich frische Milch vom Bauern direkt geholt und getrunken haben, was ich auch heute noch mache. Mein Vater ist mit 96 1/2 Jahren und meine Mutter mit 95 Jahren gestorben und zwar
      beide an Altersschwäche. Meine gesunde Schwester ist heute 71 Jahre und ich werde im Sept. d.J. 73 Jahre alt und wir fühlen uns bei bester Gesundheít. Seltsam oder was oder bestätigen die Ausnahmen wieder einmal die Regel?

    Arcturus sagte:
    Juli 28, 2014 um 6:49 pm

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    lothar harold schulte sagte:
    Juli 28, 2014 um 8:11 pm

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s