Fulford warnt Merkel und den Rest Europas, droht den Verschwörern

Gepostet am


Veröffentlicht am 22.07.2014
Kritik/Reform/der Aufschrei nach Revolution

Unterstützt Benjamin Fulford 1. Video:

denn er zieht nach mehreren Mordversuchen alle Register, er zieht aber auch mit seinen Helfern um die Welt und etabliert Bündnisse auf wirtschaftlichen und finanziellen Sektoren, um die Sache der Kabale, der 3. Macht, der Illuminaten, oder wie man sie sonst nennen mag, schwieriger zu gestalten. Schritt für Schritt sollen sie gelähmt werden. Langsam aber sicher etabliert sich eine kleine und größer werdende Unabhängigkeit. Langsam aber sicher folgt er aber auch einem Pfad der Gewalt gegen die Verschwörer und gegen das Unrecht jener, die sich bereichern wollen an der Leibeigenschaft der Masse. Wütend über seinen herbeigewünschten Tod etabliert er die Geschädigten im Kollektiv zu handeln. Sprengungen von unterirdischen Basen im Jahr 2012 sind auf diese Gruppe zurückzuführen, ob Gewalt eine Lösung für das Problem darstellt ist die eine Frage, jedoch nichts zu tun und still zu protestieren, auf dass das Unrecht siegt und die Unschuldigen mit millarden Menschenleben dafür hinhalten sollen, ist hier die andere Frage…
So, profilbild ändern erste zeichen,
zweite zeichen, angela merkel persönlich eine Nachricht zu schreiben!
Damit wir nicht nur labbern und labbern sondern mal direkt handeln, denn so handelt man und nicht anders! Reden und sich darüber aufregen können wir den ganzen Tag!
Also hier könnt ihr eine persönliche Nachricht an die Bundeskanzlerin schreiben! Wenn ich es nur tue, geht die Nachricht unter, aber wenn es 393939 tun, kann sie es nicht ignorieren!
Schreibt alle als Betreff: „Wieso ignorieren wir den Krieg in Palestina“
, schreibt einen text und schickt es ab. macht einen screenshot und postet ihn als kommi. Ich handel, denn ich bekomm unnormale wut

Hier gehts zum formular:https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/B…

Der typ gibt gas !!

Unterschriften Sammeln für Free palestina !! https://secure.avaaz.org/de/petition/…

Die Sprengungen sind wahr.

Der Mann hat einen verdammten Orden verdient!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s