EU-Wahlfarce – Juncker von niemanden gewählt

Gepostet am

Die EU-Wahlposse: Medien präsentierten Juncker und Schulz – und Cameron sagt jetzt: Juncker wurde von niemandem gewählt. „Die Bürger, die zur Wahl gingen, wollten ihren Europaabgeordneten wählen, nicht den Kommissionspräsidenten. Juncker kandidierte nirgendwo und wurde von niemandem gewählt“
Hier weiterlesen …

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „EU-Wahlfarce – Juncker von niemanden gewählt

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagte:
    Juni 14, 2014 um 12:24 am

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Merkt Ihr, er ist ein Gleicher, unter den DEUTSCHEN und alles Deutsche muß nicht Präsident sein in der EU der Besatzer, von nach der 1945ziger Befreiung! Zudem lüft die Intrhonisierung des Judentum und seines neuen Gebähren eines Art Gottes-Staat nach Prophezeiung der Maja und auch der Zeugen Jehova! Und man merkt blutig wird es zugehen, da das Wegsperren denen auch noch zu teuer ist, siehe Umbringen in Psychiatrie mit Probanten, Dissidenten also, der Pharmaindustrie, weil ja erstens die Psychiatrie in der BRD nicht anerkannte Mediziner-Ausbildung braucht und zweitens die USA und auch Kolonisten keine Völkerrrechte achten, siehe Kinderraub Kannu und Einbürgerung durch Rechtspfleger und nun auch Haftbefehle ohne Unterschriften oder auch Ausspreen als Bevollmächtigter, ohne Gerichtsurteil und Bennen des Richter der diese Anweisung gab! Die wollen also auch noch ganz nebenbei den Handel vor dem Leben der Menschheit stellen, siehe Kaufmannsrechte vor Recht eines Staates und da seiner Gesetze zur Einhaltung der Zivilisation und seiner globalen Gesetze in Sachen Lebensraum und Schutz allem Lebens! Glück, Auf, meine Heimat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s