Sevim Dagdelen im Bundestag: „Wer die Wahrheit nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf – aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt – der ist ein Verbrecher.“ (Brecht)

Gepostet am

05. Juni 2014  Da können sie herumschimpfen und sich empören, die Damen und Herren im Bundestag. Sevim Dagdelen sagt nichts als die bittere Wahrheit. Eigentlich sollten sich alle still und mit gesenktem Haupt in Grund und Boden schämen. Dieses Video haben wir vorsichtshalber heruntergeladen, wer weiß, wie lange es noch auf der Bundestagsseite zu sehen ist. Die Wahrheit wird nicht gern gehört. Und diese Allianz mit den Svoboda-Menschenschlächtern der Ukraine wird einmal nicht zu den leuchtenden Seiten im Buch der Deutschen Geschichte gehören.

Quelle
.
.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s