Neuigkeiten „Sauberer Himmel“

Gepostet am

title21

.

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel,

es ist so weit! Es ist wieder einmal Zeit für ein Rundmail, denn es gibt einige Neuigkeiten.

Damit unsere Öffentlichkeitsarbeit noch effektiver wird und wir noch mehr Menschen mit unserem Thema erreichen können, haben wir einen aktuellen Flyer entwickelt, der auf unserer Seite zum Herunterladen und Ausdrucken bereit steht. Dieser Folder ist insbesondere dafür geeignet, in größerer Stückzahl bei einer (Online-)Druckerei gedruckt zu werden, um Druckkosten zu sparen und eine gute Druckqualität zu gewährleisten. Der Flyer kann aber auch am Heimdrucker ausgedruckt werden.

Die Druckvorlagen finden Sie unter http://www.sauberer-himmel.de/info-materialien/

Und hier unser Aufruf: Bitte verteilen Sie diese Flyer in ihrem Umfeld. Wenn jeder Teilnehmer rund 100  Flyer verteilt, können wir damit fast eine Million Menschen erreichen. Die einzige Chance, die wir haben, um das Chemtrail-Projekt zu stoppen, ist, dass die kritische Masse endlich erkennt, welch gigantischer Wahnsinn über unseren Köpfen stattfindet. Es kommt somit auf jeden Einzelnen von uns an. Zurücklehnen gilt nicht. Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.

Dass die Aufklärungsarbeit der letzten Monate und Jahre Früchte trägt, zeigt eine Anfrage des ZDF-Info-Magazins „Elektrischer Reporter“. Unser Sprecher Dominik Storr hat sich für ein Interview bereit erklärt. Es ist zwar kaum anzunehmen, dass das ZDF objektiv über unser Thema berichten wird. Allerdings wird unser Thema damit noch mehr Menschen erreichen. Den Ausstrahlungstermin werden wir auf unserer Webseite bekannt geben, wenn wir Näheres darüber wissen.

Wir haben unserer Webseite die Rubrik „Partner“ hinzugefügt. Hier wollen wir Einzelpersonen und Netzwerke vorstellen, mit denen wir Hand in Hand arbeiten, um gemeinsam noch mehr erreichen zu können. Wir beginnen die neue Rubrik mit Harald Kautz-Vella, der in den letzten Monaten viel Licht in das Dunkel rund um die Chemtrails gebracht hat. Zudem ist Harald Kautz-Vella kompetenter Ansprechpartner für das Thema „Morgellons“, was ebenfalls ein sehr wichtiges Themengebiet ist. Dann stellen wir in der neuen Rubrik „Partner“ das Welt-Friedens-Projekt des berühmten Wasserforschers Masaru Emoto, der mit seinen Wasserkristallfotografien schon die ganze Welt über die faszinierenden Eigenschaften des Wassers erreichen konnte, vor. Wir werden Hand in Hand mit den Machern des Welt-Friedens-Projektes zusammenarbeiten, um die Friedensbotschaft von Emoto und den vielen anderen Visionären, die sich unter dem Projekt vereint haben, lebendig werden zu lassen. Dann stellen wir in der Rubrik-Partner die österreichische Gesundheitsbewegung LavaVitae vor, die seit 2014 auch in Deutschland aktiv ist. Dieses Netzwerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen über das natürliche Entgiftungsmittel „aktivierter Zeolith“ und die entsprechenden Produkte der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als Grundlage dient das Buch  „Der Stein des Lebens“, in dem die renommierte Schul- und Komplementärmedizinerin Dr. Ilse Triebning das Jahrmillionen alte Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith als eines der effektivsten Entgiftungsmittel unserer Zeit vorstellt. Und wie wir wissen, war „Entgiften“ nie so wertvoll wie heute ….

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Entgiften mit Zeolith„.

Für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Schweiz:

Blauer Himmel veranstaltet am Samstag, den 07.06.2014 um 16:00 Uhr, einen Infotisch in der Newsbar beim Bahnhofplatz 2 in Zürich (Plan).

Mehr Infos erhalten Sie unter: kontakt@blauerhimmel.ch

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Aktiv werden bzw. Aktiv bleiben!

Mit allerbesten Grüßen

von Ihrem Team von Sauberer Himmel

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s