Montagsdemo Berlin 28.04. 2014 alle 60 bis 70 Jahre Krieg Systembedingt Redner mit Herz

Gepostet am Aktualisiert am

Veröffentlicht am 28.04.2014

Die Geschichte wiederholt sich. Sei Wachsam!
niemand tötet mehr, als die Regierungen. Wer führt Kriege, und verkauft sie dem deutschen Michel als Friedensmission? Wer finanziert im Kriegs oder Friedensfall beide Seiten für Rüstungsgüter? Wer baut Atombomben? Wer verkauft Tötungswaffen? Wer vergiftet die Umwelt mittels Gentech, Fracking usw.? Wer erlaubt noch mehr genmanipulierte Nahrungsmittel, mittels des geheimen Freihandelsabkommens? Wer ratifizierte den Lissabon Vertrag und somit die EU Todesstrafe? Wer beschützt Drogen, Mohnfelder in Afghanistan? Wer baut Chemiewaffen? Wer lieferte Chemiewaffen nach Syrien? Wer forscht an Tötungsbakterien? Wer kann 1000 mal die Weltkugel mit Wasserstoffbomben, Atombomben usw. zerstören? Wer hat in den letzten 100 Jahren über 100 Millionen Menschen ermordet? Wer erlaubt nun schon wieder für 60 Milliarden Dollar Atomwaffen in der BRD, ausgepresst vom Steuerzahler? Wer hat 6 millionen Juden umgebracht? Wer hat 20 millionen Russen umgebracht? Wer hat schon zwei Weltkriege angezettelt? Wer wird sich demnächst in Mali, Iran, Syrien usw. an einem Angriffskrieg, verfassungswidrig beteiligen? Wer brach das Völkerrecht in Jugoslawien und hat tausende Zivilisten mit Jagdbomber getötet? Wer verteidigt Deutschland am Hindukusch? Wer verteidigt Deutschland nun in Afrika? Wer verkauft Tötungswaffen an alle Seiten? Wer lügt und betrügt schon seit Jahrzehnten? Wer hat sich an der Destabilisierung der Ukraine, mittels der Konrad Adenauerstiftung und anderen NWOs beteiligt? Wer wird nun die absichtlich destabilisierte Ukraine sich selbst überlassen? Wer unterstützt ukrainische Faschisten, Nazis? Wer ist so geisteskrank und will Russland mittels der NATO umzingeln? Wer bringt die deutsche Bevölkerung schon wieder weltweit in Verruf ? Weswegen wird Frau Merkel in Griechenland mit Nazis verglichen? Wer wendet eigentlich Schaden vom deutschen und europäischen Volke ab, Art. 56, § 64 BBG, § 38 Abs. 1 DRiG, § 11 Abs. 1 BVerfGG,
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ ?
Wer verteilt sogar gefälschte, behördliche Dokumente?
Wer beschützt mit Waffengewalt, die eindeutig verlogene Regierung, welche alle in das Elend führt? Wer verschließt die Augen?
Sei Wachsam, mein Wachmann!
——
Der ehemalige EU Regierungschef Jean-Claude Juncker und nun nominierter Präsident für die kommenden Europawahlen 2014 verrät :
Zitat „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert, wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Quelle:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d…
——
Neue Termine aller Montagdemos, Mahnwachen hier posten. Natürlich Bundesweit und Länderweit, auch von anderen Mahnwachen, Kundgebungen für den Weltfrieden. Bitte teilen Sie neue Termine, News im Kommentarbereich und auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Montag…
———
Zitat vom Vizekanzler, Sigmar Gabriel
„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland, das ist was sie ist!“ Zitatende, danach tobender Applaus
siehe Beweis. http://youtu.be/v9SwILe4nOE
sehr seltsame Aussage vom Vizekanzler. Ob dieser psychisch verwirrt ist. Falls ja, wäre es eine Straftat von der Bundesregierung, solche geistig verwirrten im Amt zu lassen, da solche Verschwörungstheoretiker eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Falls er nicht verwirrt ist, würde die Bundeskanzlerin illegal handeln. Es kann nur diese zwei Schlussfolgerungen geben. Und natürlich muss einer von beiden Politikdarsteller illegal Diäten, auf Kosten des Steuerzahlers kassieren, was wiederum eine Straftat in einem Rechtsstaat wäre. Falls Gabriel recht hat, kassieren sogar alle Bundestagsabgeordnete, illegal Diäten und haben diese sogar vor einigen Wochen noch aus Habgier erhöht und der einfache Bürger verarmt immer noch mehr. Wieso handelt die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft nicht schon längst? Falls Gabriel nicht verwirrt ist, und wir gar keine Bundesregierung haben, handeln auch alle Beamte illegal und Polizisten begehen somit schwerste Verbrechen wie Entführung, Geiselnahme, Raub usw. Fragen über Fragen. Könnten die Leitmedien, welche einen Bildungsauftrag zu erfüllen haben, die Bürger endlich aufklären.
Mit freundlichen Grüssen
AllgäuTV-AllgäuerPromotion-Alternative Medien–Montagsdemo Veranstalter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s