Montagsdemo 28 04 2014 Ex Polizist klärt auf über Demonstrationsrecht und über Polizeigewalt

Gepostet am Aktualisiert am

Veröffentlicht am 28.04.2014

Beamte und auch Montagsdemo Besucher haben die Möglichkeit, NPD Gesichter und sonst. braunes Unkraut, hier zu veröffentlichen. Bitte hier neue Demo Termine, News, braune Gesichter, Polizei V-Männer vom Verfassungsschutz beauftragt, posten.
https://www.facebook.com/pages/Montag…
———-
Die Geschichte wiederholt sich. Sei Wachsam!
niemand tötet mehr, als die Regierungen. Wer führt Kriege, und verkauft sie dem deutschen Michel als Friedensmission? Wer finanziert im Kriegs oder Friedensfall beide Seiten für Rüstungsgüter? Wer baut Atombomben? Wer verkauft Tötungswaffen? Wer vergiftet die Umwelt mittels Gentech, Fracking usw.? Wer erlaubt noch mehr genmanipulierte Nahrungsmittel, mittels des geheimen Freihandelsabkommens? Wer ratifizierte den Lissabon Vertrag und somit die EU Todesstrafe? Wer beschützt Drogen, Mohnfelder in Afghanistan? Wer baut Chemiewaffen? Wer lieferte Chemiewaffen nach Syrien? Wer forscht an Tötungsbakterien? Wer kann 1000 mal die Weltkugel mit Wasserstoffbomben, Atombomben usw. zerstören? Wer hat in den letzten 100 Jahren über 200 Millionen Menschen ermordet? Wer erlaubt nun schon wieder für 60 Milliarden Dollar Atomwaffen in der BRD, ausgepresst vom Steuerzahler? Wer hat 6 millionen Juden umgebracht? Wer hat 30 millionen Russen umgebracht? Wer hat schon zwei Weltkriege angezettelt? Wer wird sich demnächst in Mali, Iran, Syrien usw. an einem Angriffskrieg, verfassungswidrig beteiligen? Wer brach das Völkerrecht in Jugoslawien und hat tausende Zivilisten mit Jagdbomber getötet? Wer verteidigt Deutschland am Hindukusch? Wer verteidigt Deutschland nun in Afrika? Wer verkauft Tötungswaffen an alle Seiten? Wer lügt und betrügt schon seit Jahrzehnten? Wer hat sich an der Destabilisierung der Ukraine, mittels der Konrad Adenauerstiftung und anderen NWOs beteiligt? Wer wird nun die absichtlich destabilisierte Ukraine sich selbst überlassen? Wer unterstützt ukrainische Faschisten, Nazis? Wer ist so geisteskrank und will Russland mittels der NATO umzingeln? Wer bringt die deutsche Bevölkerung schon wieder weltweit in Verruf ? Weswegen wird Frau Merkel in Griechenland mit Nazis verglichen? Wer wendet eigentlich Schaden vom deutschen und europäischen Volke ab, Art. 56, § 64 BBG, § 38 Abs. 1 DRiG, § 11 Abs. 1 BVerfGG,
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ ?
Wer verteilt sogar gefälschte, behördliche Dokumente?
Wer beschützt mit Waffengewalt, die eindeutig verlogene Regierung, welche alle in das Elend führt? Wer verschließt die Augen?
Sei Wachsam, mein Wachmann!
———-
Zeitungszitat Taz:
„STUTTGART/BERLIN taz | In einem Ableger des Ku-Klux-Klan mischten Neonazis, Polizisten und der Verfassungsschutz mit. Die Chronologie einer Staatsdiener-Affäre. Dies ist eine Geschichte über Geheimdienste und Geheimbünde. Über Polizisten und Rassisten. Über Verfassungsschützer und V-Leute. Vor allem aber ist es eine Geschichte über Verrat. ….Es geht um einen deutschen Ableger des rassistischen Ku-Klux-Klan….. nachts Kreuze verbrannten und von einem weißen Europa träumten…..Dabei nannte Achim S. zahlreiche Namen — und ließ den Dienst wissen, dass es zwischenzeitlich eine Gruppe von zehn bis zwanzig Stuttgarter Polizisten mit einem „klar rechtsextremistischen Weltbild“ gegeben habe…. Die Rassisten trugen dabei Klan-Kapuzen, ein Kreuz wurde mit Diesel zum Brennen gebracht…… Unter den 20 bis 30 Mitgliedern … waren neben Neonaziaktivisten auch ein American-Football-Spieler und zwei Polizisten der Bereitschaftspolizei Böblingen, die später zugaben, mit ihrem Blut dem Klan die Treue geschworen zu haben…Polizisten sind bis heute im Dienst. “
———-
Zitat vom Vizekanzler, Sigmar Gabriel
„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland, das ist was sie ist!“ Zitatende, danach tobender Applaus
siehe Beweis. http://youtu.be/v9SwILe4nOE

Todesstrafe in der EU fast heimlich eingeführt. Lissabon Vertrag, Charta der Grundrechte
https://www.youtube.com/watch?v=a-3JJ…

 

Hinterlasse einen Kommentar