Michael-Friedrich-Vogt.TV: Vorab-Einblick

Gepostet am Aktualisiert am

Offizieller Start ist Morgen (Freitag den 1.11.13) um 14 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei Quer-Denken.TV.

Der Name ist Programm: Wie gewohnt werde ich hier ab sofort besondere Menschen vorstellen. Menschen, deren Auffassungen unterdrückt, zensiert oder verfälscht werden oder die erst gar nicht zu Wort kommen.

Neben Aufklärung über die Machenschaften der Herrschenden präsentiere ich insbesondere Lösungen für die Neue Zeit. Lösungen für den selbstbestimmten, freien und autarken Menschen.

Quer-Denken ist also eine freie Plattform für freie Geister.

Heute geht’s los, ich veröffentliche die ersten Videos.

NL-vogt-rechts

Bei Michael-Friedrich-Vogt.TV präsentiere ich die ersten Interviews mit Alexander Benesch, Jan von Flocken, Bruno Würtenberger, Tatjana Lackmann und Stephan Hans.

Alexander Benesch berichtet um die ach so freien BRD-„Wahlen“ und den Einfluß der Bilderberger darauf. Dabei wird die Verbindungen der Politiker zu dieser Vereinigung besonders intensiv beleuchtet.

Jan von Flocken gibt einen Rückblick auf 200 Jahre Völkerschlacht bei Leipzig, die Befreiung vom französischen Imperialismus und die Verkrampfungen in Berlin und Brüssel bei den diesjährigen Feierlichkeiten.

Bruno Würtenberger läßt die Sekunden seines Lebens als 19-Jähriger Revue passieren, also er mit seiner Harley frontal gegen ein Auto stieß und kurzeitig klinisch tot war. Sein Fazit: „Keine Angst vor dem Tod“.

Tatjana Lackmann, Begründerin der paranormalen Chirurgie, setzt sich mit den Lügen und Diffamierungen ihrer „Kritiker“ auseinander, sie belegt ihre Titel und nimmt den Zuschauer in die neue Welt der geistigen Heilung mit. Sie steht überzeugend für die Chancen dieser Heilungsmethode und macht so Mut für neue Wege.

Und Stephan Hans stellt ein biologisches Additiv für den Kraftstoff vor, bei dem man mittels Enzyme Sprit spart, den Motor schont und eine längere Motorlaufzeit erreicht – zum Entsetzen der Ölmultis.

Andreas Popp befaßt sich mit den jüngsten „Wahlen“ und seinem Aufruf zum Nichtwählen, denn nur, wer seine Stimme behält und nicht in einer Urne begräbt, kann sie erheben. Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten (Tucholsky).

Rolf Bouman, vor 30 Jahren nach Neuschottland, der östlichen Provinz Kanadas ausgewandert, berichtet über die vorbildliche Einwanderungspolitik Kanadas, um die Spreu vom Weizen zu trennen, und sein Engagement für den Erhalt von Kunst, Kultur und Tradition der Indianer des Landes.

Und bei Bibliothek-des-Wissens.TV gibt es eine Reportage mit Prof. Dr. Tatjana Lackmann über Dao-Yoga, das älteste Yoga der Welt, das spirituelle Tor zur Selbstheilung.

In meinem Kalender veröffentliche ich eine umfassende Terminübersicht über Veranstaltungen, Tagungen, Vorträge, Kongresse etc. der Wahrheitsbewegung. Und hier freue ich mich über Termininfos, die ich gerne aufnehme.

Die ersten Termine:

Seelenfeldseminar in Berlin mit Charlotte Gillmann am 16.11.2013 10:00 – 19:00 Uhr in Berlin-Lankwitz

Heilevent Gemeinsam für Mutter Erde mit Agnihotra am 21 November 2013 14:00 – 21:00 im Austria Center Vienna

und meinen Vortrag Der Kampf um die Köpfe: Mainstream versus Internet am 1.12.2013 in Bad Steben.

und weitere Termine findet Ihr in meinem Kalender.

Dann also bis gleich. Wir sehen uns bei Quer-Denken.TV

Euer Michael

.

Quelle: Rundbrief aubruch-gold-rot-schwarz

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s