Berlin – Demo gegen Monsanto 12 Oktober 2013 mit KenFM

Gepostet am


Veröffentlicht am 12.10.2013
es geht nicht nur um Lebensmittel, es geht auch um Monopole, Geld & Macht. Sogar das regenwasser sollte mal privatisiert werden. Ich will selbst entscheiden dürfen was ich esse und ich lehne Lebensmittelspekulationen an der Börse. zocken mit Lebensmittels und Wasser verstößt gegen die Menschenrechte. Sie treffen Entscheidungen ohne vorher die Bürger zu informieren. Wir sind das Volk, und wir entscheiden. In den 60er/70er wären sie nicht damit durchgekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s