Wie wäre es, wenn ich Dir erzählen würde, daß es viele Heilmittel bei Krebs gibt …

Gepostet am Aktualisiert am

526874_442778422505211_249478561_n
.
… aber sie werden unterdrückt, da Krebs $160 Billionen pro Jahr wert ist
.
.

2 Gedanken zu „Wie wäre es, wenn ich Dir erzählen würde, daß es viele Heilmittel bei Krebs gibt …

    Ulrike sagte:
    September 4, 2013 um 12:04 pm

    Und die wären ? (Nicht dass sie mir unbekannt wären, oder doch?)

      h0rusfalke geantwortet:
      September 4, 2013 um 5:39 pm

      Man findet z. B. im internet viele Informationen. Hier nur einige Hinweise: Krebs – Die Wahrheit
      http://www.youtube.com/watch?v=XD98i2AD1oY; „Essiac“, MMS + DMSO, Behandlung nach Wilhelm Reich (orgon) u. v. m. Vielleicht war das für Sie hilfreich. Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s