Wurde Pofalla gemollathet?

Gepostet am

 

Publiziert am 16. August 2013 von Tobias

Da bin ich einmal nur ein paar Tage nur beschränkt online mit dem Netz verbunden und da verpasse ich so was, wie soll ich sagen: Schönes?

Nein, schön ist das nicht, auch nicht für “Pofalla Pofalla”! Die  Kabale räumt sich gerade selbst ab.

Aber ich habe da so’n paar Gedanken:

Der Papst Franziskus hat ja (in so weit er das kann) die Immunität der Richter, Staatsanwälte usw. auf gehoben. Wen das näher interessiert; es ist im Netz leicht zu finden.

Nun, dieser “Erlaß” soll am 1. September 2013 in Kraft treten! So weit, so gut.

Die internationale Frist für Widersprüche sind? Richtig: 21 Tage!

1 + 21 = 22

Was soll am 22.09. stattfinden? Richtig: Die sog. Bundestagswahl!

Will man uns womöglich am letztmöglichen Tag von der BRD in die EU umbuchen?

Was ist wenn der Papst nun wirklich die “Immunität” aufheben kann und die Schadenersatzforderungen an Madame Merkel und das Kanzleramt dann auch vollstreckt werden können? Ungezählte Millionen aus (Konkludenten-)Verträgen?

Wer hat jene unterschrieben oder wäre für eine fristgemäße Beantwortung oder Zurückweisung zuständig gewesen? Der Pofalla?

Vielleicht hat er sich ja mollathen lassen, damit er als unzurechnungsfähig gilt. Als quasi “unter Betreuung gestellt”. Denn Irre dürfen ja keine Rechtsgeschäfte eingehen oder können keine Verträge rechtskräftig unterzeichnen.

Vielleicht versucht ja auf diese Weise die erste Ratte das sinkende Schiff zu verlassen?

Und wenn man schreibt, daß er “autoggressiv” geworden sei oder Wahnvorstellungen habe, dann hat man ihm womöglich nur gesagt, “was Sache ist”…?

Na ja, vielleicht geht ja auch nur meine Fantasie mit mir durch….

Seid wachsam, Leute. Es stinkt. Und es stinkt immer mehr. Da fault was unter unseren Füßen….

Tobias

Quelle

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s