Jasinna: (Massen-) Hypnose und Bewusstseinskontrolle (Teil 3)

Gepostet am Aktualisiert am

Methoden zur Bewusstseinskontrolle sollen nach David Icke u. a. auf den “Forschungen” von Josef Mengele beruhen. Die Rede ist oft von MK Ultra, einem Bewusstseinsmanipulations-Programm, das auf Schocks und Traumata basiert. MK soll für mind-control stehen.

Man benutzte die deutsche Schreibweise für “Kontrolle” in Anerkennung der “Leistungen” der deutschen Wissenschaftler, die diese Methoden und Techniken erfunden hatten.
.
.
.

P.3 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

Text unter Film:

Veröffentlicht am 29.06.2013
In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch
um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ?
Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : „Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht“ ? Könnte da etwas dran sein … und falls ja, was könnte dazu geführt haben ?
Und natürlich kommt man beim Thema Mind-CONTROL nicht an MK-ULTRA und weiteren geheimen US-Regierungs-Operationen vorbei, aber ebenso möchte ich u.v.a. zeigen wie relativ einfach es ist kritiklose Befehlsempfänger zu erzeugen, oder z.B. Neuzugänge für Sekten zu rekrutieren, eben weil die „Basis-Methode“ immer die gleiche ist.

PS : Aufgrund der Länge des Vids hat sich die Tonspur gegen Ende nen bißchen verschoben, und außerdem hat mein Mic den Geist aufgegeben :-((, so dass ich gegen Ende nen anderes (mießes) Mic nehmen musste, und es sich daher nen bißchen merkwürdig anhören mag (well, that`s life, .. gibt aber definitiv schlimmeres, ne ;-))

.

antiafricom

1003110_512799785458349_927771255_n

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s