Dominic Storr über chemtrails bei wakenews, 18. April, 16 Uhr !

Gepostet am

Den Verbrechen am Himmel auf der Spur – Dominik Storr bei Wake News Radio/TV

Posted on April 17, 2013 by mywakenews

den-verbrechen-am-himmel-auf-der-spur

Abb.: Wake News, Dominik Storr, Sauberer Himmel

CHEMTRAILS
Täglich können wir sie sehen, täglich können wir ihre Auswirkungen spüren. Wir atmen sie ein, wir essen die davon betroffenen Pflanzen, die Tiere fressen es, das Wasser wird verseucht. Es ist im Nahrungsmittelkreislauf. Die Sonne wird verdunkelt, Pflanzen gehen ein…

Was macht der durchschnittliche Michel? Er trottet weiterhin täglich zu seiner Arbeit, mit niedergesenktem Blick, nicht erfassend, das über ihm im Himmel seit geraumer Zeit der Tod auf ihn herabrieselt, seine Lebensgrundlagen zerstört werden…

Nun gibt es aber auch andere Menschen, Menschen, die sich dem Thema dieses Eugenik-Programmes widmen, ihr Leben darauf ausrichten sich und anderen dabei zu helfen diese Vernichtung und Zerstörung unserer Welt zu erkennen und zu stoppen.

Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel ist so eine Gruppe, die helfen will, dass wir dem schleichenden Tod Einhalt gebieten.

Daher freuen wir uns, dass Dominik Storr, Rechtsanwalt und Sprecher der Bürgerinitiative am Donnerstag, d. 18.04.2013 ab 16 Uhr LIVE dabei ist und uns auf den letzten Stand seiner Erkenntnisse und der Aktivitäten der Bürgerinitiative zu bringen!

storr1

Abb.: Dominik Storr

Wehret den Anfängen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev mit seinem Gast vDominik Storr in der Sendung. Bitte alle einschalten! 18.04.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

hier weiterlesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s