Chemtrails – Einstellungen

Gepostet am Aktualisiert am

Über chemtrails gibt es ja viele Informationen im Internet. Im folgenden Artikel von Kulissenriss wird auf verschiedene Hintergründe eingegangen. Habe den letzten Teil unten aufgeführt, in dem es um Einstellungen geht, die man gegenüber diesem Thema haben kann.

 
NWO-Klimaschwindel: Stoppen Chemtrailinhalte das Wachstum von Pflanzen und dienen sie auch dem Blue Beam Projekt?

Veröffentlicht am 26. März 2013 von Nama´Ba´Ronis
am 23.03.2013 durch Steven Black auf The Information Space

… Und nochmal zum “mitschreiben” bitte, daß ist NICHT Verdrängung! Wer verdrängt verstärkt das, was er wegdrückt ..

Auf der materiellen Ebene, also mehr für die eher Tatkräftigen und Aktiven unter uns, könnten sich vielleicht einige Chembuster basteln, es gibt hierbei keine Vorgaben, jeder tut daß, was er glaubt was richtig ist.

Die geistigen-spirituellen Leute können sich vielleicht verstärkt damit beschäftigen, eine Kommunikation mit SYLPHEN einzugehen. Sylphen gehören zu den Naturgeistern, zu den ätherischen Lebewesen.

Und man kann auch Bewegungen unterstützen, die sich gegen Chemtrails engagieren. Man kann alles mögliche machen – nur, sich sinnlos zu ängstigen geht gar nicht. Angst ist Teil des Problems und vermehrt es.

Ich meine, gerne würde ich dem einen oder anderen Verantwortlichen, im Militär und diversen Eliten Backpfeifen verpassen, quasi, als ein persönliches “Danke schön” dafür, Mutter Erde und ihre Kinder, uns, zu drangsalieren, aber es ist einfach logischer, die Dinge anders zu betrachten.

Angeblich wächst man ja mit den Herausforderungen .. mal gucken, ob daß auch stimmt.

image_thumb61

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s